Im zarten Alter von 15 bekam ich meine erste analoge Spiegelreflex Kamera. Auf dem Weg die Welt in Bildern zu entdecken lernte ich noch die Chemikalien selber zusammen zu mischen und Stunden in der Dunkelkammer zu verbringen...

Heute darf ich mich glücklich schätzen, die Welt mit all ihren Facetten und spannenden Menschen in Bildern digital festzuhalten.

Als ausgebildeter Lehrer, arbeite ich auch in der Fotografie professionell, exakt und mit Leidenschaft! 

 

 

 

-   Photography with passion   -

 

 

 

Um einen Termin abzumachen und über den Preis zu sprechen, freue ich mich auf einen Anruf oder ein Mail.

 

Ich habe ein eigenes kleines Studio in Frauenkappelen / Bern-West, bin mobil und kann das

ganze Studio auch auswärts aufbauen oder einfach on Location shooten.

 

 

 

 

 

 

REFERENZEN:

Dr. Stauffer, Arlesheim

Aemme Physio, Hasle-Rüegsau

Physio Larsson, Bern

B+S Versicherungen, Basel

Swiss Basket, Fribourg

LS Creative, Bern

Egli Kräuter, Bern

Design in Leder AG, Kerzers

Tennis Center Murten, Murten

Sili's Stars Schmuck, Bern

DuTheatre Club, Bern

FACES Magazin, Zürich

Büner Restaurant, Bern

Gurten Festival AG, Bern

Zermatt Unplugged, Zermatt

4478 Events, Zermatt 

NewDanceAcademy, Bern

Sony Music Entertainment, Zürich

BLISS Acapella, Bern

CoiffYourSuccess, Bern 

OLMO Store, Bern

Remo Neuhaus Fotograf, Bern 

Romel Janeski Fotograf, Thun